RIESLING ROCKS vs. COVID-19

Eigentlich ist unser Credo, daß wir uns von Kleinigkeiten nicht aufhalten lassen und immer alles unternehmen, um das Festival stattfinden zu lassen.

Die aktuelle Lage zwingt uns allerdings zum Handeln. Wir stehen im engen Kontakt mit den Verwaltungen und dem Gesundheitsamt und berücksichtigen die aktuellen Empfehlungen des RKI.

Es sind noch fünf Wochen bis zum geplanten Start von Riesling Rocks XXXI. Wir haben noch die Zuversicht, dass sich die Lage entspannt und alles sicher und wie gewöhnlich stattfinden kann. Die endgültige Entscheidung über eine Verschiebung der Veranstaltung werden wir bis Ende März treffen.

Der Vorverkauf wird derzeit ausgesetzt. Bereits erworbene Ticket behalten ihre Gültigkeit. Bei einer Absage oder Verschiebung der Veranstaltung werden wir alle Käufer direkt informieren und den Kaufpreis selbstverständlich zurückerstatten.

Entschuldigt bitte diese Unannehmlichkeiten, bleibt gesund und bis bald.